Kerstin Leonhard

Kosmetikerin    –    Naturkosmetikerin    –    Yogalehrerin

Nach langjähriger Erfahrung (seit 1990) als selbstständige Kosmetikerin,begann bereits vor ca. 15 Jahren durch persönliche Weiterentwicklung und Ausprägung des eigenen Werteverständnis  mein Umdenkprozeß. Genaues Hinschauen bei Inhaltsstoffen und Herstellungsverfahren, fundiertes Fachwissen und eine sensible Wahrnehmung, veränderte meine Sichtweise.

Die umfangreiche Praxiserfahrung hat mir gezeigt, dass Hautprobleme sowie auch andere Beschwerden ganzheitlich (d.h. den ganzen Menschen, mit all seinen Lebensgewohnheiten, -umständen und Bedürfnissen) betrachtet werden wollen. Erst dann ist eine umfassende Behandlung möglich.

Mein Interesse für Naturkosmetik, Ayurveda, Ganzheitlichkeit, alternative Heilmethoden, Yoga, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit vertiefte sich ständig bei Weiterbildungen. Schritt für Schritt tauchte ich immer tiefer ein in die Ganzheitlichkeit.

NATUR TRIFFT HIGH – TECH – Neue außergewöhnliche Behandlungsmethoden, leistungsstarke Pflege im kleinmolekularen Bereich sowie apparative Behandlungen auf dem neuesten Stand der Technik vervollständigen seit Juni 2017 das Kalyana Konzept im Bereich Anti Aging – aktiv gegen die Zeichen der Zeit.

Begeistert, dankbar und glücklich, dass Yoga mir den Weg aus Krankheit und Streß gezeigt und mein ganzes Leben zum Positiven transformiert hat,absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin YA (200Std.).  Es folgten weitere 300Std. zum Advanced Yogateacher, sowie viele  Fortbildungen.

Das Heilströmen – Jin Shin Jyutsu ist für mich eine wundervolle Erweiterung und ich bin glücklich, dass Charlotte Schmitt – Jin Shin Jyutsu Praktikerin (s. hier) mit ihrem Wissen bei Einzelsitzungen und Selbsthilfekursen in regelmäßigen Abständen, das Kalyana by K. Studio bereichert.

Alle Aspekte der Ganzheitlichkeit, meine Erfahrung und beständige, breitgefächerte Weiterbildung sind für mich ein Quell glücklicher Inspiration, um bei allen Natural Spa Behandlungen, Massagen und beim Yoga auf Deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen.

Kerstin Yoga Foto