Yoga ist ein ganzheitlicher Weg,sich sowohl körperlich fit, als auch mental und seelisch in Balance zu halten.

Yoga ist sanft und dennoch auch mit Anstrengung und Überwindung verbunden.

Begegne deinen Grenzen mit Offenheit und Sanftheit, um physisch und psychisch Wachstum zu erfahren.

Erlebe die positiven Effekte von Yoga durch Anspannung und Entspannung bei den Asanas (körperliche Übungen), bewusstes Atmen (Pranayama), Meditation und Tiefenentspannung.

Dynamik und Ruhe, Anspannung und Entspannung, verbunden mit bewusstem Atmen sind die Grundprinzipien des Vinyasa Yoga und gehören ebenso wie passiv heilsame Asanas aus dem Restorative Yoga und heilsame Berührungen aus dem Jin Shin Jyutsu zu meinen Stunden.

Durch Einsatz von Hilfsmitteln (Yogakissen, Blöcke, Gurte, Stuhl) kann jede Asana für den Teilnehmer individuell modifiziert werden.

Die Yoga-Philosophie und neue Intensionen fließen ebenso wie Freude und Humor mit ein.

Besonderen Wert lege ich auf eine detaillierte Ausrichtung um Fehlhaltungen und Haltungsschäden auszugleichen.

Daher ist eine liebevolle Hilfestellung nicht als Korrektur zu sehen, sondern ermöglicht die persönliche Weiterentwicklung.

Yoga ist mein Lebensweg und so bleibe ich selbst neugierige Schülerin und lasse mich fortwährend bei Workshops und Weiterbildungen inspirieren.

Ich freue mich, meine Erfahrungen zu teilen, dich auf deinem individuellen Yogaweg zu begleiten und dich von Innen heraus zum Strahlen zu bringen.

Kalyana by K.- für dein inneres & äußeres Wohlbefinden !

13 : 18 Hochformat